NDR Vor 20 Jahren führt Niedersachsen den Führerschein mit 17 ein

Hallo Niedersachsen 19.04.2024 19:30

Das Ziel war, die hohen Unfallzahlen in der Altersgruppe 18 bis 24 Jahre zu reduzieren. Tatsächlich sind die Zahlen gesunken.

89 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min Verfügbar bis 26.04.2024 20:18


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 22.06.2026
    Der Drag King aus Hannover
    Hallo Niedersachsen | 21.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 20.06.2026
    Cloppenburg: Grundschule mit Hummelgarten