NDR Krankschreibung per Telefon ist nicht mehr möglich

Hallo Niedersachsen 01.04.2023 19:30

Im Zuge der Corona-Pandemie war dies seit dem Frühjahr 2020 erlaubt. Seit 1. April gibt es die Möglichkeit nicht mehr.

141 Aufrufe 0 Bewertungen 1 min Verfügbar bis 01.04.2025 14:00


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 23.06.2026
    Schulwechsel: 40 Prozent wollen aufs Gymnasium
    Hallo Niedersachsen | 22.06.2026
    Der Drag King aus Hannover
    Hallo Niedersachsen | 21.06.2026