Arte Der Anhalter

Der Anhalter 30.11.-0001 00:00

Im Süden Kaliforniens treibt ein Serienmörder sein Unwesen. Er reist per Anhalter und raubt die Autofahrer aus, die ihn mitnehmen, bevor er sie umbringt. Seine jüngsten Opfer sind zwei Angler. Die Polizei leitet eine Fahndu...

477 Aufrufe 5 Bewertungen 68 min Verfügbar bis 08.07.2023 05:00


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • any_given_frame 1 Jahr her

    Sorry die späte Rückmeldung - hab eben gesehen, dass ihr jetzt auch die Version mit den deutschen Untertiteln anbietet. Vielen Dank an dieser Stelle!

  • Vavideo 1 Jahr her

    @any_given_frame Bei Arte wird auch nur die Version mit oder ohne frz. Untertitel angezeigt. Oder sind woanders noch weitere Versionen sichtbar?

  • any_given_frame 1 Jahr her

    SQ OmU leider nur mit französischen Untertiteln. (Stand: 25.01.23)


Werbung