HR Die Camping-Chefs

erlebnis hessen 21.03.2023 21:00

Odette und Sven Bettermann waren selbst begeisterte Camper. Heute leben sie das ganze Jahr auf einem Campingplatz im nordhessischen Naumburg - weil es ihr eigener ist.

374 Aufrufe 0 Bewertungen 44 min Verfügbar bis 21.03.2025 21:00


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Im Bann des Reinhardswaldes
    Erfolgreich mit Permakultur? - Die Frankfurter Stadtfarm
    Bezahlbares Wohnen – Erfolgsmodell Genossenschaft?
    Landleben 2.0 - IT-Profis kaufen ein Dorf
    Der Traum vom Schrebergarten