ZDF Die Anstalt vom 4. Mai 2021

Die Anstalt 04.05.2021 22:15

In der neuen Anstaltsshow "Max & Claus gegen ZDF" treten die beiden Protagonisten zu einer Wette an. Sie müssen versuchen alle Affären der Union in 45 Minuten auf eine Tafel zu bringen. Ob ihnen das gelingt?

663 Aufrufe 5 Bewertungen 48 min Verfügbar bis 04.05.2023 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 123456789 2 Jahrn her

    Die beiden haben noch einen Punkt vergessen:

    Das "C" in CDU/CSU soll angeblich für "christlich" stehen.

    Die Scheißpartei besteht aus einer Bande lizensierter Verbrecher, die sich großzügig von uns wählen lassen.

    Im Herbst haben wir dann sowohl diesen Verbrecher Laschet als auch den Merz und natürlich den Schäuble. Der muß ja immer mit dabei sein...egal wer gewinnt. Den werden die noch ausstopfen wenn er schön längst tot ist. Hauptsache die AFD stellt nicht den Alterspräsidenten. Das einzige Unterfangen der Regierung in den vergangenen 4 Jahren gegen die AFD...NICHT den Alterspräsidenten stellen.

    Zudem bleibt im Raume stehen, ob diese Alterpräsidentenkiste nicht ausgerechnet noch gegen irgendetwas verstößt. Aber selbst wenn. Bei all diesen Verbrechen an der Menschheit werden die neu gewählten Abgeordneten im Herbst wieder den Eid schwören:...Schaden vom Volk der BRD fernhalten...oder so...und dann weiter machen wie bisher.

    Und die Dummen, die wieder das Kreuzchen bei der CDU/CSU machen werden, schauen sich ja nicht die Anstalt an. Also wird die Wahl im Herbst nur wieder eine Pflichtveranstaltung sein, deren Ergebnis schon längst fest steht.

    Um es mit den Worten von Philip Simon zu sagen: "Genießen Sie den Klimawandel", denn DAS wird so sicher wie das Amen in der Kirche kommen ( ...um wenigsten etwas Christliches hier reinzukritzeln...)
    Heute sind übrigens fast doppelt soviel Tote in Deutschland ( gemessen an der Bevölkerungszahl ) zu beklagen als in den USA.
    Hat auch keiner bemerkt...