ZDF Der verlorene Sohn

Kommissar Beck 25.04.2021 22:15

Ein Hund findet im Wald den Kieferknochen des vor fünf Jahren verschwundenen Viktor Eklund. Damals hatte Martin Beck die Ermittlungen geleitet, die jedoch ohne Ergebnis eingestellt wurden.

320 Aufrufe 2 Bewertungen 88 min Verfügbar bis 22.04.2022 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 123456789 3 Jahrn her

    Mittelprächtig...die Konversation zwischen Kommissar Beck und seinem Nachbarn erinnert zwar immer noch an Waldorf uns Statler, hat allerdingens gehörig an Pepp verloren.

    Alles in allem döst die Handlung notgedrungen vor sich hin und wird letztlich durch das Ende der Sendezeit erlöst...

    Der alte Schwung ist eben raus - die Klischees werden allzu oft immer und immer wieder von neuem aufgewärmt. Schade...

    Da die Wurst 2 Enden hat, kann sie ja vielleicht eins an diese Krimireihe abgeben, bevor auch der letzte Ermittler in dieser Serie, unbemerkt vom Zuschauer, an Altersschwäche verschieden ist. Ursache: Tödliche Langeweile im Endstadium.

    Ich mein´s doch nur gut...