NDR Das Beste für mein Kind

Polizeiruf 110 20.04.2021 22:00

Der sechs Monate alte Leon wird aus einem Krankenhaus in Frankfurt (Oder) entführt. Zutiefst besorgt rufen seine Eltern Sabine und Robert Hallmann die Polizei. Wenige Stunden später wird das Baby gefunden. Der Entführer, id...

293 Aufrufe 1 Bewertungen 88 min Verfügbar bis 27.04.2021 22:00


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 123456789 2 Jahrn her

    Auch hier:

    Keine bucklige Verwandtschaft...das scheint jetzt trendy zu werden.
    Die Filme konzentrieren sich viel mehr auf´s Wesentliche.
    Auch erfahren wir reinewech nix über die Entstehung, Anzahl, die genaue Platzierung am Gesäß, sowie die zahlreichen und überaus wertvollen Hinweise, wie oft sich der gewiefte Ermittler mittels heftigen Kratzens am Hintern, derer entledigt hat.
    Solcherlei interessante Details überläßt man doch auch besser den dümmlich, weniger qualifizierten Polizisten, an denen es leider immer noch zu viele in deutschen Krimis gibt...

    Ein richtig guter Krimi mit einer tadellosen Handlung, die uns noch laaange wehmütig an das Ausscheiden von Maria Simon in einer der nächsten Folgen erinnern wird.

    Eine unbedingte Empfehlung von mir !