ZDF Gedenkfeier für die Verstorbenen in der Corona-Pandemie

ZDF spezial 18.04.2021 12:50

In der zentralen Gedenkfeier für die Verstorbenen in der Corona-Pandemie hat Bundespräsident Steinmeier an die vielen Schicksale hinter den Todeszahlen erinnert. Auch vier Angehörige von Opfern kamen zu Wort.

204 Aufrufe 0 Bewertungen 75 min Verfügbar bis 18.10.2021 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Deutschland schwitzt - wie gut sind wir vorbereitet?
    Erdbeben in Venezuela – Tausende Tote befürchtet
    Großer Wurf? Rentenreform soll kommen
    Vereinbarung mit Iran
    Absturz der SPD - Reaktionen auf die Wahl