3sat Mitternachtsspitzen im März

Mitternachtsspitzen 27.03.2021 02:00

Immer etwas Besonderes ist es, wenn Puppenspieler Michael Hatzius seine uralte Echse sowie die Schweine Torsten und Steffi sprechen lässt – oder auch eine als Türsteher arbeitende riesige Möhre. "Mitternachtsspitzen" diesma...

35 Aufrufe 1 Bewertungen 63 min Verfügbar bis 30.11.-0001 00:00


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • Verbene 6 Tagn her

    Jetzt auch bei vavideo:Mitternachtsspitzen im April

  • Verbene 1 Woche her

    Da der wdr die Sendung in seiner Mediathek anbietet, wird es wohl an der ARD liegen.

  • 123456789 1 Woche her

    Die neue Sendung von April 2021 ist dem Buhro zu kritisch. Daher gibt´s wohl erst einmal keinen Stream in der Mediathek.

    Hier hab´ ich mal den Link für einen Mitschnitt:

    https://www.youtube.com/watch?v=NZ6m42qEdQ8

    Wenn der Sieber so weitermacht, wird die Sendung vermutlich in Bälde abgesetzt...wie schon die Spielart und tolle Sendeformate wie "Kopfball". Selbst die Sendung mit der Maus mußte vor Jahren ins Frühstücksprogramm abwandern...

    Wenn sich die Zuschauer wehren würden..., aber DAS werde ich wohl nicht mehr erleben. Im Nachhinein rumquängeln und den nächsten Buhro machen lassen, bis alles kaputt ist.


Werbung

Weitere Folgen
Mehr

Mitternachtsspitzen im April