ZDF Wie weiter in der Pandemie? - Entscheidung in Berlin

ZDF spezial 10.02.2021 19:20

Wie geht es weiter in der Corona-Pandemie? Wieder beraten darüber die Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten der Bundesländer mit Kanzlerin Merkel

191 Aufrufe 0 Bewertungen 14 min Verfügbar bis 10.02.2021 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Deutschland schwitzt - wie gut sind wir vorbereitet?
    Erdbeben in Venezuela – Tausende Tote befürchtet
    Großer Wurf? Rentenreform soll kommen
    Vereinbarung mit Iran
    Absturz der SPD - Reaktionen auf die Wahl