ZDF Trackers - Rote Spur (1)

Trackers - Rote Spur 05.10.2020 22:15

Der südafrikanische Geheimdienst, das PBI, erfährt dank eines Spitzels, dass ein Terroranschlag auf das Fußballstadion von Kapstadt geplant ist. Serie nach einem Roman von Deon Meyer.

111 Aufrufe 1 Bewertungen 51 min Verfügbar bis 06.07.2022 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 123456789 1 Jahr her

    Zunächst dachte ich ja es handelt sich um die legendäre Sendereihe "Die schönsten Träcker Norddeutschlands", aber es ist eine dieser internationalen Machwerke, die uns in der Vergangenheit ungefragt eine Menge Schund in die heimische Wohnstube gebracht haben.

    Hier nun ist das erfreulicherweise anders:

    Mehrer Themen + Klischees bis zum Abwinken in der 1. aller Folgen sollte nicht davon abschrecken weiter zu gucken.

    Es wird besser und man hat zum Schluß ein gutes Gefühl.

    Das wird wohl den Machern eine Lehre sein, zukünftig in diese Richtung weiter zu produzieren.

    Nur Schrott war gestern...es geht bergauf!