ZDF Corona-Krise – Gipfeltreffen im Kanzleramt

ZDF spezial 29.09.2020 19:20

Wieder treffen sich die Ministerpräsidenten der Bundesländer mit Kanzlerin Merkel. Und wieder geht es um mögliche bundeseinheitliche Regelungen im Kampf gegen die Corona-Pandemie.

178 Aufrufe 0 Bewertungen 11 min Verfügbar bis 29.09.2021 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Deutschland schwitzt - wie gut sind wir vorbereitet?
    Erdbeben in Venezuela – Tausende Tote befürchtet
    Großer Wurf? Rentenreform soll kommen
    Vereinbarung mit Iran
    Absturz der SPD - Reaktionen auf die Wahl