Alpha Was sind Tachyonen?

alpha-Centauri 31.01.2022 04:00

Ein Tachyon ist ein sehr schnelles Teilchen, schneller sogar als die Lichtgeschwindigkeit. Und es kann in der Zeit zurücklaufen: Wenn man eine Nachricht mit Tachyonen verschicken würde, käme sie früher an, als sie abgeschic...

130 Aufrufe 1 Bewertungen 14 min Verfügbar bis 31.01.2027 04:00


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 123456789 3 Jahrn her

    Uuuh! Das iß schewwich! Hatt´ ich letztens - ja, ich glaub´, das was letztens...

    Ich mußte sofort zum Arzt und Antibiotika schlucken - alternativ sollte ich dreimal täglich ein halbes Hähnchen oder eine Schweinshaxe meiner Wahl essen.

    DA seien laut meinem Onkel Doktor ohnehin bessere Wirkstoffe drin als bei diesem billigen Apothekenkram!