Alpha Wie sieht die Zukunft des Universums aus?

alpha-Centauri 31.08.2020 04:20

In 50 Millionen Jahren wird das Mittelmeer verschwunden sein und der afrikanische Kontinent direkt auf Europa stoßen. In 2 Milliarden Jahre wird sich die Sonne aufblähen und die Erde unbewohnbar machen. Harald Lesch weiß, w...

137 Aufrufe 1 Bewertungen 14 min Verfügbar bis 18.05.2022 13:36


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 123456789 3 Jahrn her

    Mit seinen kolossalen Handbewegungen hätte dieser Mann jedes Rateteam bei Robert, dem alten Lembke, noch mehr in die Irre geführt als ohnehin schon. Großartig!

    Dieser Mann sieht ja geradezu einem südandalusischen Pizzabäcker, der justament gerade eben in ein riesiges Fladenbrot beißt, zum Verwechseln ähnlich...daß er DABEI Sterne sieht ist ja klar, woll?!

    Übrigens...
    Guido hätt´s gewußt...und die Anneliese...immer diese Anneliese. Naja...