NDR Die Rückkehr der Raubtiere

Expeditionen ins Tierreich 19.08.2020 20:15

Wolf, Luchs und Bär kehren nach Deutschland zurück. Doch nicht immer sind sie willkommen. Wie lebt es sich mit Wölfen, Luchsen und vielleicht auch bald wieder Bären?

161 Aufrufe 1 Bewertungen 44 min Verfügbar bis 26.08.2020 20:15


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Wildes Oldenburger Land - Moore, Wälder, Wiesen
    Wildes Baltikum (2/2) - Wälder und Moore
    Wildes Baltikum (1/2) - Die Küste
    Kroatiens wilde Küste - Unter Geiern und Braunbären
    Die Kanarischen Inseln - Nebelwald und Wüsten