MDR Tatort: Der König der Gosse

Tatort 15.09.2021 22:10

Der Sozialunternehmer Hans-Martin Taubert stürzt von einer Brücke und überlebt nur knapp. Die Ermittlerinnen Henni Sieland und Karin Gorniak treffen auf drei obdachlose Zeugen, die behaupten, Taubert sei gestoßen worden.

386 Aufrufe 2 Bewertungen 86 min Verfügbar bis 15.03.2022 22:10


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 123456789 3 Jahrn her

    Fazit ( TV - Spilefilm )

    Bettleroper zwischen Witz und Feingefühl

    TV-Krimi und zweiter Fall aus Dresden.

    Drei Obdachlose, die dem Sozialunternehmer Taubert als „Security“ dienen, wollen gesehen haben, wie ihr Wohltäter von einer Brücke gestoßen wurde. Glaubwürdig wirken ihre Aussagen nicht. Angeblich waren sie alle kurz vorher beim Nobelitaliener, wo Taubert Streit mit einem Unbekannten hatte. Die Ermittler Sieland (Alwara Höfels) und Gorniak (Karin Hanczewski) hören vom Restaurantchef eine andere Version…