NDR Mit Naturmedizin das Immunsystem stärken

Visite 05.05.2020 20:30

Wasser, Sonne und Heilpflanzen können helfen, die körpereigene Abwehr in Corona-Zeiten zu stärken. Prof. Andreas Michalsen gibt im Gespräch mit Vera Cordes Tipps.

154 Aufrufe 0 Bewertungen 5 min Verfügbar bis 05.05.2021 20:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Morbus Dupuytren: Was hilft gegen die gekrümmten Hände?
    Visite | 09.06.2026
    Natur-Docs: Neue Energie durch Höhentraining und Yoga
    Visite | 02.06.2026
    Natur-Docs: Mit Yoga gegen Adipositas und Multiple Sklerose