HR Der Henninger-Turm - Bau eines Wahrzeichens

erlebnis hessen 01.05.2020 11:45

Über vierzig Jahre ist es her, als Karin Reuter ihr Püppchen verlor. Auf dem Fenstersims des Drehrestaurants im Henninger-Turm hatte es gesessen. Einige Tische weiter fand sie das Püppchen zum Glück wieder.

180 Aufrufe 0 Bewertungen 44 min Verfügbar bis 01.05.2021 15:06


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Im Bann des Reinhardswaldes
    Erfolgreich mit Permakultur? - Die Frankfurter Stadtfarm
    Bezahlbares Wohnen – Erfolgsmodell Genossenschaft?
    Landleben 2.0 - IT-Profis kaufen ein Dorf
    Der Traum vom Schrebergarten