ZDF Die Anstalt vom 24. März 2020

Die Anstalt 24.03.2020 23:05

Max Uthoff und Claus von Wagner klären über die Themen auf, die die Nation bewegen. Gemeinsam mit ihren Gästen Idil Baydar, Adelkarim und Fatih Çevikkollu wollen sie Stimme sein für "Ungehörtes und Unerhörtes".

86 Aufrufe 1 Bewertungen 50 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 123456789 1 Woche her

    Ich hätte mir ja gewünscht, daß man etwas zu den verbalen Entgleisungen des Herrn Nuhr gesagt hätte..., aber, wie wir alle wissen: 2 x hätte = "Fahrradkette"

Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


Weitere Folgen
Mehr

Die Anstalt vom 11. Februar 2020
Die Anstalt vom 10. Dezember 2019
Die Anstalt vom 5. November 2019
Die Anstalt vom 1. Oktober 2019