MDR Frau Elster und Taddeus Punkt im Stadtmuseum Pirna

MDR um 4 24.01.2020 16:00

Am 5. Januar wäre Heinz Fülfe 100 Jahre alt geworden. Mit "Taddeus Punkt", aber auch Frau Elster oder Flax und Krümel wurde er bekannt. Das Stadtmuseum Pirna widmet dem Künstler jetzt eine Sonderaustellung.

18 Aufrufe 0 Bewertungen 2 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    MDR um 4 - Neues von hier & Leichter leben
    Neues von hier
    Gäste zum Kaffee: Michael Frowin, Schauspieler, Kabarettist, Autor und Theaterleiter
    Die Tänzerinnen des Geisinger Skifaschings
    MDR um 4 - Neues von hier & Leichter leben