SWR Fischsommelière, Autobahnsolarzellen und Stein auf Stein

Sag die Wahrheit 13.01.2020 22:00

Michaela Herr ist Fischsommeliére.Donald Müller-Judex hat eine Solarautobahn entworfen. Und in der dritten Runde lautet das Motto: "Stein auf Stein!".

86 Aufrufe 1 Bewertungen 29 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 123456789 6 Monatn her

    Hier mal der Link zur aktuellen Sendung vom 20.1.2020:

    https://www.swr.de/sag-die-wahrheit/maurerin-drone-racing-und-unterwegs-mit/-/id=13831220/did=25162384/nid=13831220/15iar7h/index.html

    Den Beitrag kann man irgendwie nicht aus Anhieb finden.

    Der Download ist von der vorherigen Site möglich, wenn man mit der rechten Maustaste ins Bild der Sendung klickt und aus allen Links die dort auftauchen, den mit der gewünschten Größe unter dem Namen "index..." auf den PC - z.B. mittels dem JDownloader - raussucht und den Krempel letztlich runterläd.

    Ist alles bisweilen ein wenig knorpelig, aber nach 3 Tagen habe ich es geschafft. Also könnt Ihr das schon lange!