NDR Hubert und Staller: Rauchen ist tödlich

Film im NDR 14.12.2019 16:00

Der Inhaber der Wolfratshauser Zigarrenlounge wurde getötet. Der Mörder hat ihm eine Zigarre in den Mund gesteckt. War er zu redselig? Hubert und Staller finden heraus, dass Zigarren eine lukrative Geldanlage sein können.

78 Aufrufe 0 Bewertungen 48 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Der Kommissar und die Alpen - Sturz in den Tod
    Tochter meines Herzens
    Hubert und Staller: Wenn's läuft, dann läuf'ts
    2 für alle Fälle - Ein Song für den Mörder
    Hotel Heidelberg - Wir sind die Neuen