ZDF Die Anstalt vom 10. Dezember 2019

Die Anstalt 10.12.2019 22:15

Wortgewandt, unkonventionell und mit viel satirischer Schärfe: Max Uthoff und Claus von Wagner klären über die Themen auf, die die Nation bewegen. Live aus der "Anstalt".

401 Aufrufe 1 Bewertungen 60 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 123456789 5 Monatn her

    Das hat ( Herr ) G.OTT auch nicht vorausgesehen:
    Einmal mit Friedrich Merz im selben Studio abhängen...und daraus wird dann eine teuflisch gute Sendung. Wenn Mozart das gesehen hätte...

    Wetten, dasss...der Merz dem Herrn G.OTT ( wenn die Sendung noch 10 Minuten länger gewesen wäre ) die Bergpredigt auf einen Bierdeckel gekritzelt haben würde?!

    Würde - würde - Fahrradkette oder auf deutsch: Masel tov!