Das zur Zeit der NS-Herrschaft "Protektorat Böhmen und Mähren" genannte Gebiet mit seiner weitläufigen, dünn besiedelten hügeligen Landschaft ist heute ein Teil von Tschechien.
253 Aufrufe1 Bewertungen43 minVerfügbar bis 04.10.2026 23:59
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.