ZDF Der Pass (5): Masken

Der Pass 08.12.2019 22:15

Abweichend von seiner Vorgehensmethode hat der "Krampuskiller" die Assistentin eines Lokalpolitikers erschlagen. Die Polizei sieht sich ähnliche Attacken aus den vergangenen 20 Jahren an.

338 Aufrufe 6 Bewertungen 53 min Verfügbar bis 16.04.2021 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • Vavideo 3 Jahrn her

    @HundUndKatz Ich konnte keine Probleme mit den Direktlinks feststellen. Um die Download-Funktion des Browsers zu verwenden, einfach wie folgt vorgehen:

    https://www.vavideo.de/hilfe/index.php?sid=209215&lang=de&action=artikel&cat=11&id=2&artlang=de

  • HundUndKatz 3 Jahrn her

    Hallo, ich würde sehr gern diese Folge, Der Pass (5) herunterladen, es funktioniert aber nicht; ich bin jedoch sicher, dass mir da jemand helfen kann.