3sat Spuren des Bösen - Racheengel

Fernsehfilm 28.11.2019 20:45

In Wien treibt ein "Racheengel" sein Unwesen. Denn eigentlich wollte der Psychiater und Verhör-Experte Richard Brock nur ein Buch kaufen gehen, als er plötzlich Opfer einer Geiselnahme wird, bei der sich der Täter schließli...

114 Aufrufe 0 Bewertungen 88 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Von Mäusen und Lügen
    Küss mich, Tiger!
    Meine Schwester
    Schwarzach 23 - Und die Jagd nach dem Mordsfinger
    Die Lichtenbergs - zwei Brüder, drei Frauen und jede Menge Zoff