ZDF Doppelkopf

Stralsund 23.11.2019 20:15

"Ich habe Susanne Richter getötet." Unaufgeregt und emotionslos gesteht der Bücherei-Angestellte Peter Thies den brutalen Mord an einer Strandbesucherin.

322 Aufrufe 5 Bewertungen 88 min Verfügbar bis 27.08.2024 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • Filomer 4 Jahrn her

    Durchaus gelungener Krimi, wobei ich die bisherigen Stralsund-Folgen deutlich besser und spannender gefunden habe.

    @123456789
    Denke, dass schon einen Stammbelegschaft da sein sollte. Allerdings hätte man noch andere neue Darsteller dazunehmen können oder das Team teilweise erneuern können.

  • 123456789 4 Jahrn her

    Nach einer wahren Begebenheit...

    Leider keine Details über den Ausgang und die Folgen in der "wahren Begebenheit", aber für deutsche Verhältnisse ein durchaus passabler Krimi.

    Weshalb immer die selben Nasen in verschiedenen Krimiserien als Ermittler / Darsteller auftauchen müssen, statt einem oder mehreren Schauspielern / Nachwuchsschauspielern die Gelegenheit zu bieten, sich als "neues Gesicht" zu profilieren, werde ich indes wohl nie verstehen...auch so´ne "wahre Begebenheit"...