One Von wahren, falschen und digitalen Freunden (S2/E1)

Bauerfeind - Die Show zur Frau 13.11.2019 21:45

Aristoteles sagt, dass die Freundschaft 'im Hinblick auf das Leben höchst notwendig' sei. Freundschaft, sagt der alte Grieche, ist nicht nur notwendig, sondern etwas Edles. Ist es heute so was wie ein lebendes Statussymbol?...

20 Aufrufe 0 Bewertungen 57 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Bauerfeind - Die Show zur Frau (S2/E5)
    Lüge oder Wahrheit - die Wahrheit übers Schwindeln (S2/E4)
    Streitkultur. Können wir noch streiten? (S2/E3)
    Alles muss Rausch - Verbotene und erlaubte Substanzen (S2/E2)