MDR Heiliger Zorn (102)

Hubert und Staller 08.11.2019 09:40

Hubert und Staller werden zum Gemeindehaus gerufen. Friedhofswärter Alois Berger wurde in seiner Wohnung tot aufgefunden. Offenbar setzte er seinem Leben mit einem elektrischen Schlag ein Ende. Doch der Schein trügt.

40 Aufrufe 1 Bewertungen 48 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    1-7: Staller schnüffelt, schmeckt und fühlt - Hubert bringt die Dinge auf den Punkt und die Fälle voran. Aber das bewährte bayerische Polizistenduo ermittelt natürlich nicht ganz ohne fremde Hilfe: Unter der Leitung von Polizeirat Girwidz gehen sie w...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Eigentor (105)
    Ausgebrannt (104)
    Dringender Tatverdacht (103)
    Der Räucherschorsch dreht durch (101)