ZDF Scherbentod

Der Kriminalist 01.11.2019 20:15

Die Chefärztin der plastischen Chirurgie, Susanne von Gastein, ist brutal mit einer Spiegelscherbe erstochen worden. Die Augen der Leiche wurden mit einem Seidenschal verbunden.

277 Aufrufe 0 Bewertungen 58 min Verfügbar bis 10.12.2021 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 27suse27 4 Jahrn her

    Super! Hatte bisher noch gar nicht geschnallt, dass ich das auch selbst tun kann. Aber so ist das ja klasse. Zumindest theoretisch. Denn ich habe gerade alle vier Filme neu verlinkt, was auch fein geklappt hat, aber leider sind alle in Hörfassung. Kann ich auch das selbst ändern?
    Vielen Dank für eine Antwort und für Ihre Mühen!

  • Vavideo 4 Jahrn her

    @27suse27 Ist nun verlinkt. Bitte zum Aktualisieren von Links folgende Seite nutzen:
    https://www.vavideo.de/mediathek_add

    Den Link zur Mediathek findet man hier auf dem Bild oder Titel.

  • 27suse27 4 Jahrn her

    Runterladen klappt leider nicht...