NDR Kommissar Beck - Heißer Schnee

Film im NDR 21.10.2019 23:15

Die Ermordung seines Sohnes Micke stürzt Kommissar Martin Beck in eine Krise. Micke hatte den Kontakt zu ihm seit Jahren abgebrochen und war als Drogenkurier tätig.

109 Aufrufe 1 Bewertungen 81 min Verfügbar bis 21.10.2020 23:15


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 123456789 4 Jahrn her

    Perfekter Krimi!

    Beste Unterhaltung, die Hand und Fuß hat ( den konnte ich mir nicht verkneifen...das hätte sich die Malin auch anders vorgestellt für ihrem Peter...)

    Übrigens:

    Als Nebencharakter agiert hier der leider viel zu früh verstorbene Mikael Nyqvist... von Kommissar Beck über Kalle Blomquist zum Hollywood - Star und dann aus dem Leben gerissen...auch schon wieder 2 Jahre her.