MDR Mit Uhrenfabrik in Gernrode geht es bergauf

MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE 20.10.2019 19:00

Vor 20 Jahren galt die Uhrenfabrik in Gernrode im Harz als Touristenmagnet, sie war wirtschaftlich erfolgreich. Inzwischen hat das Unternehmen zwei Insolvenzen überstanden. Wir waren vor Ort und haben uns umgesehen.

9 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE
    Azubis aus Vietnam auch in Naumburg begehrt
    MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE
    Dorfgeschichten aus Zabitz
    MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE