Arte Donau Village

Hindafing - Staffel 1 (1/6) 27.07.2020 05:00

Hindafings Bürgermeister Alfons Zischl steckt in einer prekären Situation: Er ist so hoch verschuldet, dass noch während der Beerdigung seines Vaters sein Auto gepfändet wird. Der millionenschwere Vater hat ihm keinen Cent ...

144 Aufrufe 1 Bewertungen 45 min Verfügbar bis 07.11.2019 04:00


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 123456789 4 Jahrn her

    Zitat:

    „Wenn eine Serie als das ‚bayerische Fargo‘ angekündigt wird, kann das eigentlich nur nach hinten losgehen. Tut es aber nicht. Schon nach dem Vorspann fragt man sich: Sieht so eine BR-Produktion aus? Nein, tut sie nicht. … eine rasant erzählte, schwarzhumorige Schelmengeschichte aus dem Hinterland der A9. … Großartig ist die Serie vor allem deshalb, weil sie Themen wie Flüchtlingsunterbringung, Gammelfleischskandale, Panama Papers, Demenz und Korruption federleicht und wie nebenbei unterzubringen versteht. … Für Süddeutsche ist Hindafing ein Muss, für alle anderen wünscht man sich vom BR höchstens noch Untertitel.“

    – Carolin Ströbele: Die Zeit[9]

    Ja mei - gut is´halt! Pack´ma die 2. Staffel a noch - gemma aufi!


Werbung