MDR Elefant, Tiger & Co. (846)

Elefant, Tiger & Co. 18.10.2019 19:50

Nachts, wenn alles schläft, bleiben die Tiere meist unter ihresgleichen. Doch seit einiger Zeit fragt sich René Forberg, ob die Giraffen auch wirklich ruhen. Vor allem Max, der inzwischen hochbetagte Giraffenbulle.

12 Aufrufe 0 Bewertungen 24 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Das kunterbunt gefiederte Lorimännchen Lumpi litt sehr unter der Trennung von seiner geliebten Luzie. Doch nun endlich hat er endlich eine neue Flamme an seiner Seite. Es ist das wunderschöne Loriweibchen Dick. Sie verlor im letzten Jahr auf tragisch...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Herrentag im Badehaus (546)
    Ein laues Lüftchen (850)
    Smart auf Achse (545)
    Spannung im Aquarium (544)
    Es ist ein Smart! (543)