ZDF Der lange Schatten des Todes

Das Quartett 12.10.2019 20:15

Am Leipziger Elsterbecken wird die Leiche des ehemaligen Bäckers Franko Bleich entdeckt. Vermutlich sollte sie im Fluss landen, doch der Täter wurde gestört. Einsatz für "Das Quartett".

199 Aufrufe 1 Bewertungen 88 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 123456789 1 Monat her

    Mist mit Wackelkamera und Klischees bis der Arzt kommt.

    Täter die wie Täter aussehen... aber als RIESENgroße Überraschung zum Ende hin, ist es mal wieder dieser eine, ja genau...DER da... den man den ganzen Film hindurch am wenigsten verdächtigte.

    Brav aufgesagt, daß wir noch viel mehr Kameraüberwachung brauchen und die tolle Polizei, die immer toller wird.

    Die Handlung ist so spannend als würde man zugucken wie Farbe trocknet.

    High - Tech - Spielkram für Darsteller mit irgendwelchen Wehwehchen - denn das hat man ja heute in den Krimi zu haben - , denen man kaum zutraut, eine Skizze mit Bleistift und einem Blatt Papier anzufertigen.

    Wie gerne würde ich zusehen, wenn man den Drehbuchautor und den Regisseur verhaften würde!

    Und zu guter Letzt verbringt man selbstverständlich seine Freizeit mit den Kollegen. Entsetzlich!! Aber wenigstens fressen hier wieder eine handvoll Pappnasen ihr Gnadenbrot und können in der Zeit nicht in anderen Filmen den Zuschauer belästigen.

    Also: DAS (!!!) wird wieder eine erfolgreiche Krimireihe mit hunderten von Folgen. Wenn nicht...würde es mich aber sowatt von wundern...

Die langjährigen Freunde Reggie und Wilf leben zusammen mit ihrer ehemaligen Kollegin Cecily in einer Residenz für ehemalige Opernsänger. Jedes Jahr findet zu Ehren von Guiseppe Verdi ein Konzert statt, um den geliebten Wohnsitz erhalten zu können. D...
Amazon Anzeige