BR Tatort: Der oide Depp

Tatort 01.10.2019 20:15

Batic (Miroslav Nemec) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) rollen einen alten Fall neu auf: Zwei Münchner Prostituierte wurden in den 1960ern grausam ermordet, der Täter wurde nie gefasst. Doch dann wird im Auto des ehemaligen Un...

140 Aufrufe 1 Bewertungen 87 min Verfügbar bis 29.03.2020 21:53


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • Filomer 3 Jahrn her

    @123456789 Würde mich auch interessieren. Kenne den Schauspieler kaum, aber diesen Tatort könnte man gerne wiederholen!

  • 123456789 3 Jahrn her

    Gestern, am 7.8.2020, ist Fred Stillkrauth im Alter von 81 Jahren gestorben.

    Vielleicht wiederholt man ja zu seinem Gedenken diesen Tatort...aber es werden wohl wieder nur die tollsten Trecker Norddeutschlands werden oder sowas ähnlich Dümmliches...

  • 123456789 4 Jahrn her

    Wunderbar:

    Komplexe Geschichte

    Rückblenden als ganze Spielszenen

    Tolle Schauspieler

    Jörg Hube...

    Da hat Tatort noch Spaß gemacht!