SR Schwaches Zeugnis für Große Koalition im Bund

aktueller bericht 07.08.2019 16:25

CDU-Ministerpräsident Hans hat der Großen Koalition in Berlin ein schwaches Zeugnis ausgestellt. Im Interview mit dem Saarländischen Rundfunk sagte er, so weitergehen wie bisher könne es nicht. Gleichzeitig übte er Kritik a...

29 Aufrufe 0 Bewertungen 4 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    aktueller bericht (20.08.2019)
    aktueller bericht (19.08.2019)
    aktueller bericht am Sonntag (18.08.2019)
    aktueller bericht am Samstag (17.08.2019)
    Interne Streitigkeiten einer jungen Partei