NDR Die Elbe - Von Sachsen zum Wattenmeer

Expeditionen ins Tierreich 10.02.2021 21:20

Die zweite Folge der Dokumentation folgt der Elbe vom sächsischen Torgau bis nach Cuxhaven, wo der Fluss in die Nordsee mündet. Ein Teil ist UNESCO-Biosphärenreservat.

246 Aufrufe 0 Bewertungen 44 min Verfügbar bis 17.02.2021 21:20


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Wildes Oldenburger Land - Moore, Wälder, Wiesen
    Wildes Baltikum (2/2) - Wälder und Moore
    Wildes Baltikum (1/2) - Die Küste
    Kroatiens wilde Küste - Unter Geiern und Braunbären
    Die Kanarischen Inseln - Nebelwald und Wüsten