MDR Borkenkäfer: Baum-Killer oder niedlicher Geselle?

MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE 24.07.2019 19:00

Aktuell herrscht wieder akute Trockenheit und Hitze. Waldbesitzer haben allerdings noch einen anderen gefährlichen Feind: den Borkenkäfer. Allerdings nimmt sich der Nationalpark Hochharz dem Thema etwas anders an ...

21 Aufrufe 0 Bewertungen 2 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE
    AfD-"Bürger-Dialog" mit Björn Höcke in Salzwedel - Proteste
    MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE
    Gommeraner Poesiealben erzählen hundert Jahre Geschichte
    MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE