MDR MDR um 4 - Gäste zum Kaffee: Autor & Journalist Lucas Vogelsang

MDR um 4 19.06.2019 16:30

Der 33-jährige Lucas Vogelsang ist ein erfolgreicher Reporter, schreibt für renommierte Zeitungen und gewann für einen Fußball-Podcast mit Micky Beisenherz einen Preis. Nun war er mit Joachim Krol im Land unterwegs.

26 Aufrufe 0 Bewertungen 29 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    MDR um 4 - Neues von hier & Leichter leben
    Apoldaer Gärtner aus Leidenschaft
    Werdau gewinnt den MDR Vereinssommer
    MDR um 4 - Neues von hier
    Eule stirbt an heimtückischem Virus