MDR Lola Langohr: Mama Mia

Unser Sandmännchen 11.06.2019 18:54

Ein herrlich singender Frosch berichtet Lola von seiner Misere. Er liebt seine Mama aus tiefstem Herzen und musste sich dennoch einer Notlüge bedienen. Nun weiß er nicht, wie er aus dieser Nummer wieder rauskommen soll?!

84 Aufrufe 0 Bewertungen 5 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Fuchs und Elster: Der Spiegel
    Pittiplatsch: Zwei Eiswaffeln im Briefkasten
    Kallis Wunsch
    Die kleine Monsterin - Gute Nacht Geschichte
    Pondorondo: Pondorondo gießt Blumen