MDR Lola Langohr: Mama Mia

Unser Sandmännchen 11.06.2019 18:54

Ein herrlich singender Frosch berichtet Lola von seiner Misere. Er liebt seine Mama aus tiefstem Herzen und musste sich dennoch einer Notlüge bedienen. Nun weiß er nicht, wie er aus dieser Nummer wieder rauskommen soll?!

103 Aufrufe 0 Bewertungen 5 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    DVD
    Unser Sandmännchen kommt mit liebevollen Gute-Nacht-Geschichten und bringt Kinder mit einer Prise Traumsand ins Bett! Die schönsten Abendgrüße des Kinderfernsehens der DDR sind nun in der Reihe "Unser Sandmännchen - Klassiker" erschienen.Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Raketenflieger Timmi: Der Traumplanet
    Geschichtenerzähler: Wie der Bär zu seinem Schwanz kam
    Licht an: Feste sind das Beste
    Pittiplatsch: Als Moppi kein Schleichkater sein wollte
    Fuchs und Elster: Die Wanduhr