Alpha Gibt es Astronomie ohne Fernrohr?

alpha-Centauri 12.01.2020 04:10

An einem Sommerabend im Jahr 1610 blickte Galileo zum ersten Mal durch ein Fernrohr - und sah Dinge, die nie ein Mensch zuvor gesehen hatte. Von da an war die Astronomie lange Zeit eine "schauende" Wissenschaft. Doch die mo...

198 Aufrufe 2 Bewertungen 14 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 123456789 3 Monatn her

    Da muß man schon recht tapfer sein, um sich diese unverschämten Sendezeiten gefallen zu lassen...aber im ZDF ist´s auch nicht besser!

    Halt durch, Prof. Lesch!
    Laß uns nicht im Stich!

Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


Weitere Folgen
Mehr

Was ist Energie?
Was sind Neutrinos?
War die Mondlandung echt?
Gibt es Leben auf Europa?
Was sollen wir auf dem Mars?