BR Wohin mit einem Atomkraftwerk?

Abendschau - Der Süden 14.05.2019 17:30

Vom ehedem größten Atomkraftwerk Bayerns läuft nur noch Block C, bis Ende 2021 - dann ist komplett Schluss. Und dann? Wie geht es dann weiter? Das ist alles andere als sicher.

82 Aufrufe 0 Bewertungen 2 min Verfügbar bis 13.05.2020 00:00


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Sendung 19.06.2026 · Das Wichtigste aus Südbayern
    Sendung 17.06.2026 · Das Wichtigste aus Südbayern
    Sendung 16.06.2026 · Das Wichtigste aus Südbayern
    Sendung 15.06.2026 · Das Wichtigste aus Südbayern
    Sendung 12.06.2026 · Das Wichtigste aus Südbayern