NDR Bordesholm: Batteriekraftwerk geht in Betrieb

Schleswig-Holstein Magazin 13.05.2019 19:30

In Bordesholm ist ein Batteriekraftwerk mit 48.000 Batterien ans Netz gegangen. Es wird durch eine Biogasanlage gespeist und ist in der Lage, Strom zu speichern und nach Bedarf abzugeben.

143 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min Verfügbar bis 13.05.2019 23:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Schleswig-Holstein Magazin | 25.06.2026
    Internationale Studenten wollen an die FH Westküste in Heide
    Alexander Marcus mit Papaya und Toast Hawaii auf der Kieler Woche
    Schleswig-Holstein Magazin | 24.06.2026
    Kieler Woche 2026: Bootsbauer im Dauereinsatz