SR WimS: Der Mann aus Saarlouis, der die Welt eroberte (10.05.2019)

Wir im Saarland - Saar nur! 10.05.2019 17:11

Er war ein früher Star. Der Mann, der die Schlacht von Waterloo für Napoleon gewonnen hat und der in der Bierstraße 13 in Saarlouis zur Welt kam: Michel Ney. Mit 13 Jahren verließ er das Augustinerkolleg (heute Gymnasium am...

94 Aufrufe 0 Bewertungen 4 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Wir im Saarland - Saar nur! extra
    Wir im Saarland - Saar Nur! (12.07.2019)
    Wir im Saarland - Saar nur! extra (05.07.2019)
    WimS: Der Marktkoch kocht wieder! - "Guddschmack mit Quack" (28.06.2019)
    WimS: Der Yoga-Tipp zum Wochenende (28.06.2019)