NDR Pflegekräfte demonstrieren gegen Missstände

Hallo Niedersachsen 01.05.2019 19:30

Unter dem Motto "Wir sind Goldwert" haben Dutzende Pflegekräfte in Oldenburg demonstriert. Sie wollten damit auf Missstände in ihrem Berufsfeld aufmerksam machen.

114 Aufrufe 0 Bewertungen 2 min Verfügbar bis 01.05.2019 22:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 27.06.2026
    Unterwegs mit dem Hitze-Rettungswagen
    Hallo Niedersachsen | 26.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 25.06.2026
    Hitzewelle in Niedersachsen hält an