Weil sich die Arbeitsbedingungen in ihren Ländern verbessert haben, kommen immer weniger Polen und Rumänen zur Spargelernte nach Niedersachsen. Aber es gibt auch noch andere Gründe.
100 Aufrufe0 Bewertungen3 minVerfügbar bis 29.04.2020 19:30
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.