NDR Salzgitter: Biker erinnern an Unfallopfer

Hallo Niedersachsen 27.04.2019 19:30

Um verunglückten Motorradfahrern zu gedenken, fuhren Tausende Biker im Tross von Salzgitter zum Braunschweiger Dom. Den Gottesdienst dort leitete erstmals Pfarrer Ulf Below.

140 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min Verfügbar bis 27.04.2019 22:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 27.06.2026
    Unterwegs mit dem Hitze-Rettungswagen
    Hallo Niedersachsen | 26.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 25.06.2026
    Hitzewelle in Niedersachsen hält an