SWR Landesart Plus: Charles Bukowski - der (etwas) andere Andernacher

Landesart 20.04.2019 18:15

Seine Bücher "Der Mann mit der Ledertasche" oder "Hollywood" sind bis heute Bestseller. Der US-amerikanische Dichter wurde in Andernach getauft, auf den Namen "Karl Bukowski". Sein Vater war nach dem ersten Weltkrieg als Be...

17 Aufrufe 0 Bewertungen 29 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Zoff ums Alte
    Landesart - Jugend-Protestkultur im Land
    Kultursommer-Eröffnung in Ingelheim: Heimat-en
    Manufakturen zwischen Zeitgeist und Moderne