SWR Chinas Dampfbahnen

Eisenbahn-Romantik 18.04.2019 14:45

China ist der Welt letztes Reservat für Dampf-Lokomotiven. Um die tausend Exemplare sind noch im Einsatz, aber ihre Zahl sinkt unaufhörlich und immer schneller. (Folge 597)

18 Aufrufe 0 Bewertungen 29 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Der Fotograf Winston Link hat in den 1950er-Jahren die Norfolk and Western Railway, die letzte amerikanische Dampfeisenbahn, porträtiert. Eisenbahn-Romantik war dem Künstler auf der Spur, hat Zeitzeugen befragt, Originalschauplätze gefilmt und sein M...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Reiseziel: Frankreich
    Straßburg, grenzenloser Schienenverkehr
    "Jan Klein" auf der Spur
    Dampf-Spektakel in den Niederlanden
    Le Plandampf 2005